Burda Intermedia Publishing (BIP) baut Editorial Commerce aus
Die Burda Intermedia Publishing GmbH (BIP) baut ihren strategischen Schwerpunkt 'Editorial Commerce' konsequent aus und…
Die Burda Intermedia Publishing GmbH (BIP) baut ihren strategischen Schwerpunkt 'Editorial Commerce' konsequent aus und…
Die Kommunikations-Full-Service-Agentur Zowack PR & Communications übernahm mit Mai 2012 die PR für den Wiener Experten…
Volltreffer für das »Revolverblatt«! Das »Journal für Krimiliebhaber« hat Gold beim diesjährigen Best of Corporate Publi…
Corporate Publishing marschiert im Kommunikationsmix von Unternehmen nach vorne und weitet seine Bedeutung innerhalb der…
Es war eine schwierige und mutige Entscheidung des Weltverbands der Zeitungen und Nachrichtenmedien (WAN-IFRA), die Worl…
Alles begann mit einer Satellitenschüssel "Das Deutschlernen begann, als uns die Eltern eine Satellitenschüssel kauf…
Stil & Substanz auf allen Kanälen: Die Medienmarke COVER geht Mitte August mit der innovativen "5-Screen-Strategie" in d…
Die Fehlerzahl in Diktaten minimieren, endlich den Durchblick in Mathe bekommen, die nächsten Vokabeltests in Englisch,…
Mobilität ist Ausdruck von Freiheit. Daher hat für viele Jugendliche der Führerschein große Symbolkraft. Endlich erwachs…
Die LASERLINE-Academy feiert in diesem Jahr ihren zehnten Geburtstag: Was 2002 als Schulungsmöglichkeit für Kunden des B…