ProSiebenSat.1 Media SE: Ausblick auf die Geschäftsentwicklung im dritten Quartal 2017
- TV-Werbeeinnahmen in Q3 2017 entwickeln sich unter bisherigen Erwartungen - Konzernumsatz in Q3 2017 wächst voraussich…
- TV-Werbeeinnahmen in Q3 2017 entwickeln sich unter bisherigen Erwartungen - Konzernumsatz in Q3 2017 wächst voraussich…
Der DFB-Pokal-Partner Volkswagen und SPORT1 MEDIA werden in der am 11. August beginnenden Pokalsaison ihre langjährige K…
Der neue „Global Scripture Distribution Report“ des Weltverbands der Bibelgesellschaften für 2016 ist erschienen. Zum dr…
Schroders verstärkt die Marketing-Kompetenz: Ab dem heutigen Tag bekleidet Erik Schul die Position des Senior Content Ma…
Die Mainzer dtms GmbH erweitert mit Markus Doetsch ihre Geschäftsführung zum 01. Juni 2017. Er verantwortet bereits seit…
Ab sofort füllt Cereal Partners Deutschland mit seinen Top-Marken wie Nesquik eine Angebotslücke im Regal der Knusper-Mü…
Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 blickt die Hotellerie in Deutschland mit Zuversicht auch auf das laufende Jahr. Mit 2…
Doppelschlag für Honey. Die Agentur für Content Campaigning freut sich über gleich zwei Etatgewinne und übernimmt Conten…
Die SPORT 2000 Partner schließen 2016 mit einem aufgelaufenen Plus von 0,6 Prozent und einem Außenumsatz von 1,84 Mrd. E…
Lagardère Sports announces its first eSports partnership: The leading global sports marketing agency is now the exclusiv…