Augmented Reality im Umfeld von „Unter Uns“: PENNY überrascht Zuschauende mit innovativer Angebotskommunikation
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Anfang des Jahres präsentierte Arosa Tourismus eine neue und schweizweit einzigartige Crowd-basierte KI-Werbekampagne. U…
Der Bundesverband der Fernstudienanbieter hat heute die Ergebnisse seines jährlichen Branchenchecks DistancE-Learning 20…
FLYERALARM beteiligt sich mehrheitlich an der INAI GmbH. Die junge Beratungsagentur hat sich auf die individuelle Betreu…
Die Online-Kongressmesse mit Strategie- sowie Technologie-Best Practices rund um Business-Digitalisierung richtet sich a…
Die KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist dem Partnerprogramm SAP® PartnerEdge® beigetreten. Gemeinsames Ziel be…
Der jüngste Bildungsort der Stadt und eine der etabliertesten bildungspolitischen Adressen der Region finden zusammen: D…
Ausgezeichnete Radwege mit atemberaubendem Blick auf Bodensee und Alpen, neue Radevents und Routen, zahlreiche Übernacht…
. - Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Proz…
Wie sieht die Zukunft des Tourismus aus? Wie werden Künstliche Intelligenz, Fachkräftemangel und Klimagerechtigkeit auch…