VVS knackt Rekord: 540.000 Abos
Dank Deutschland-Ticket kann der VVS mit 539.000 Abos einen neuen Rekord verbuchen. Das neue unschlagbar günstige Abo fü…
Dank Deutschland-Ticket kann der VVS mit 539.000 Abos einen neuen Rekord verbuchen. Das neue unschlagbar günstige Abo fü…
Im Vorfeld des International Women’s Day 2024 vermelden die Initiator*innen der globalen Keychange-Kampagne, die sich fü…
Bereits zum dritten Mal hat Annalect die Herausforderungen an die bevorstehende Post-Cookie-Ära sowie die vielverspreche…
Ein optimiertes Innenstadt-Netzwerk für alle Beteiligten, mehr Sicherheit und entsprechende Kooperationen, die Notwendig…
. - Gemeinsame Kampagne von Ford, Odaline und DAZN für das "Ford Adventure Ticket" - Ford-Fan, Entertainer und "König de…
Der Aufsichtsrat der Medios AG („Medios“) hat beschlossen, die bestehenden Vorstandsverträge von Mi-Young Miehler (Chief…
„Im Zeitalter des ‚KI-First‘ ist es für Verkehrsunternehmen und Verkehrsverbünde unerlässlich, sich auf die sich ständig…
Die Kreativ- und Vermarktungsagentur Banijay Media Germany startet im April mit Christian Nienaber als neuem Co-Geschäft…
Die TAS Emotional Marketing GmbH, Agentur für Marken- und Erlebniskommunikation mit Sitz im Ruhrgebiet, erwirtschaftete…
Wie sieht der „Kosmos Wissenswerkstadt“ aus? Einen Vorgeschmack auf Bielefelds kommendem innovativen Begegnungsort für W…