Kissenschlacht UND Candycrush: WE DO entwickelt die neue "SCHAU HIN!"-Aktionskampagne "Medien lieber miteinander"
Kinder wachsen mit dem Internet und Sozialen Medien auf, nutzen Smartphone, Laptop und Co. schon im jungen Alter scheinb…
Kinder wachsen mit dem Internet und Sozialen Medien auf, nutzen Smartphone, Laptop und Co. schon im jungen Alter scheinb…
Eine innovative digitale Plattform mit dem Namen HYBR, die in Leuven, Flandern entwickelt wurde, soll in der Post-Covid-…
Der Kulturring Donzdorf hat sich als Alternative zu den abgesagten Präsenzveranstaltungen der Donzdorfer Fasnet eine ga…
Die aktuelle Lage sorgt neben den ganzen Einschränkungen auch für das Entstehen von kreativen neuen Angeboten. So auch i…
Die digitale Ausbildungsmesse für Ostfriesland und Papenburg ist erfolgreich an den Start gegangen. Unter www.ausbildung…
Die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) hat heute gemäß § 94 Medienstaatsvertrag (MStV) ein medienrechtlic…
Der Vorstand des Regionalkreises Niederrhein Düsseldorf von DIE JUNGEN UNTERNEHMER erweitert seinen Vorstand: Dmitrij Me…
Er war bisher schon cool – jetzt ist er noch besser: Der Grüne Punkt hat seinen Internetauftritt www.gruener-punkt.de gr…
Im Zuge des deutschlandweiten Lockdowns und aufgrund der generell steigenden Nachfrage nach aktiver Online-Beratung star…
Am 05. November ist es soweit: Erstmals kreisweit findet die „Nacht der Ausbildung“ als Tag der offenen Tür statt. Schül…