„Mischen is possible“: Behörde für Kultur und Medien stellt Kampagne für Kulturstadt Hamburg vor
Für Kultur gilt in Hamburg „Mischen is possible“! Die Behörde für Kultur und Medien setzt mit der Hamburg Marketing GmbH…
Für Kultur gilt in Hamburg „Mischen is possible“! Die Behörde für Kultur und Medien setzt mit der Hamburg Marketing GmbH…
Ein zukunftsfähiges Ehrenamt - was sind erfolgreiche Strategien und gelingende Projekte? Der Westfälische Heimatbund e.…
Die Sparkasse Bremen profitierte im Geschäftsjahr 2023 vom höheren Zinsniveau im Markt. Getragen von dieser Entwicklung…
Der Deutsche Tourismusverband hat die „Nachhaltigen Urlaubswelten an Deutschlands Küsten“ der im jaich oHG mit dem Deuts…
Investitionen in Mitarbeitende: Aus- und Weiterbildung sowie Neueinstellungen Verwaltungsrat der Finanzholding der Spar…
Zum Erscheinen der neuen Ausgabe der Tourismusbroschüre „Kultur und Sehenswertes 2023“ hat das Stadtmarketing Herne heut…
Morgen Vormittag debattiert der Deutsche Bundestag über den Kulturhaushalt. Behandelt werden die Beschlussempfehlungen…
Im Rahmen einer Werkschau präsentierten die Projektpartner des Verbundprojekts museum4punkt0 heute in Berlin ihre seit 2…
Traditionell am ersten Juni-Wochenende findet der Bergbau Erlebnistag aus Anlass des deutschlandweiten UNESCO-Welterbeta…
Dies belegen die aktuellen Zahlen des Hessischen Statistischen Landesamts zu den Gästeankünften und Übernachtungen in de…