crossmedia 2007: Dresdner Marketing-Forum startet durch
Am 8. und 9. November 2007 erlebt die crossmedia ihre Neuauflage. Unter dem Motto „ Wir starten durch“ findet die Market…
Am 8. und 9. November 2007 erlebt die crossmedia ihre Neuauflage. Unter dem Motto „ Wir starten durch“ findet die Market…
„Ich will kein Genfood! Ich will frei entscheiden können, was ich esse. Es darf keinen FreilandGenpflanzenAnbau geben,…
MEYBEC TV hat im Juli 2007 einen Rahmenvertrag zur Ausrüstung digitaler Bildschirme für rund 500 KAUFLAND Filialen unter…
/pressemitteilung/pdf/15501/meldung.pdf
Der Münsteraner Dienstleister für Mobile Business und Mobile Marketing ist weiter auf Expansionskurs. Seit dem 01. Septe…
Audi öffnet neue Horizonte. Der A4 ist ein ebenso sportliches wie souveränes Auto, mit dem Audi in der Mittelklasse in e…
Advertising.com, internationaler Online-Marketing-Spezialist und größtes Online-Werbenetzwerk in Europa, stellt am 25. u…
/pressemitteilung/pdf/14276/meldung.pdf
Im Zuge von Web 2.0 haben Kundenforen im Internet einen regen Zulauf. 75 Prozent der Internetnutzer lesen regelmäßig Emp…
Mit vier Milliarden Euro Bilanzsumme ist die Volksbank Mittelhessen eine der größten deutschen Genossenschaftsbanken. M…