Sportinteressierte als Schlüsselzielgruppe: AWA-Zahlen unterstreichen hohes Sponsoring-Potenzial
63 % der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren (44,17 Millionen Menschen) interessieren sich für Sport. Über 11 Mil…
63 % der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren (44,17 Millionen Menschen) interessieren sich für Sport. Über 11 Mil…
Die Sportwelt neu denken und gemeinsam gestalten – dazu ruft die ISPO Munich 2024 (3. bis 5. Dezember 2024) mit ihren di…
Der Deutsche Philologenverband (DPhV) sieht sich in seiner Forderung nach kontinuierlichen Investitionen in die digitale…
Das Buch „Digitale Teilhabe und personenzentrierte Technologien im Kontext von Menschen mit Behinderungen“ nimmt ein hoc…
KONZEPT Bildung und Beratung ist ein Weiterbildungsunternehmen in Asperg bei Ludwigsburg, das in Zusammenarbeit mit der…
Knapp 200 Gäste und interessierte Bürger*innen feierten am Freitag, 08. November 2024, die Eröffnung des Digital Learnin…
Im Herbst bietet die vhs des Vogelsbergkreises in Kooperation mit Volkshochschulen in Sachsen die Online-Vortragsreihe „…
Wer sorgt für sichere Werbeumfelder? Diese Frage stellt der Vermarkter Media Impact von Axel Springer in der neuen Kampa…
Internationaler Tag gegen Mobbing und Cyber-Mobbing: Gemeinsam ein Zeichen setzen Unterstützung für Betroffene, Elte…
Die 21 RuhrKunstMuseen stehen für die einzigartige urbane Museumslandschaft im Ruhrgebiet und präsentieren jährlich übe…