DVD "Digitale Spielwelten - Computer- und Videospiele als Unterrichtsthema": LfM bringt eigene Auflage heraus
22 Millionen Deutsche spielen im Durchschnitt regelmäßig Computer- und Videospiele. Vor allem Jugendliche verbringen imm…
22 Millionen Deutsche spielen im Durchschnitt regelmäßig Computer- und Videospiele. Vor allem Jugendliche verbringen imm…
Herkömmliche Fahrradcomputer und Leistungsmesssysteme ermöglichen einem Sportler, das Training jederzeit zu kontrolliere…
Auf 35mm drehen: Das gilt auch in Zeiten von High Definition und Digitalem Video immer noch als die hohe Schule des Film…
Deutschland ist laut der neuesten PISA-Studie das Land, in dem der Computer in der Schule am seltensten zum Einsatz komm…
Die 2. Landestagung zum E-Learning stößt erneut auf reges Interesse. Bisher wurden bereits mehr als 100 Teilnehmende für…
Am 8. März 2008 schließen die Max-Planck-Schule in Kiel und der Branchenverband Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein e…
Der digitale Abosender Sat.1 Comedy präsentiert ab 5. Dezember immer mittwochs um 20.15 Uhr das populäre und erfolgreich…
Auf der professionellen Wortschatzbasis des 'PONS Großwörterbuch Englisch', das den Zugriff auf rund 390.000 Stichwörter…
Pünktlich zum Schuljahresbeginn bietet das Landesmedienzentrum Baden-Württemberg (LMZ) im Verbund mit den rund 60 Medien…
Office in a box ist die umfangreichste Microsoft® Office-Originalsoftware speziell für Schule und Studium. Microsoft® Of…