InteractiveMedia Studie belegt: Online-Sportsponsoring wirkt
InteractiveMedia, der reichweitenführende Qualitätsvermarkter für digitale Medien, hat die Brandingwirkung des Fußball-B…
InteractiveMedia, der reichweitenführende Qualitätsvermarkter für digitale Medien, hat die Brandingwirkung des Fußball-B…
Welchen Nutzen bietet ein Panorama-Fotobuch für ein Hotel? Immer wieder schade, wenn Gäste Impressionen Ihrer exklusi…
Konsumenten billigen Unterbrecher-Werbespots im Internet: Rund 80 Prozent der Online-Video-Nutzer akzeptieren drei oder…
Normalerweise sind Löcher rund. Dieses nicht. Es muss gigantisch groß sein und niemand weiß, wo es ist: das Sommerloch.…
Der deutsche Kinomarkt auf Herz und Nieren: Zum neunten Mal veröffentlicht die FFA eine Strukturanalyse der deutschen Ki…
affilinet, die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken mit europaweit rund 1.500 Programmangeboten, und Quelle, d…
Mit neuer POS Kampagne geht Deutschlands größter Telekommunikationsvermarkter im Herbst auf die Jagd nach Kunden. Das U…
Advertising.com, internationaler Online-Marketing-Spezialist und größtes Online-Werbenetzwerk in Europa, stellt am 25. u…
Die AdLINK Group optimiert ihr Werbemittelportfolio mit innovativen Online-Werbeformaten aus dem eigenen Design Studio.…