Hubert Burda Media erschließt neue Wachstumsfelder mit umfassender Cross-Media-Strategie
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
Dr. Jürgen Todenhöfer, stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes von Hubert Burda Media und Vorstand Verlage, Finanz…
"Die Entschärfung des zweiten Klimaschutzpakets war aus ökonomischen und aus ökologischen Gründen zwingend erforderlich.…
- In drei Jahrzehnten hat sich die Haufe Akademie vom Anbieter einzelner Seminare zum ganzheitlichen Qualifizierungs- un…
"Rund 80 % aller Unternehmen im Wirtschaftsraum sind auf Breitbandtechnik angewiesen, um Geschäftsprozesse effizient und…
. - 29,8 Mio. € Fördermittel generieren 446% Regionaleffekt, das sind 132,8 Mio. € - Oscars in 2007 und 2008, Silberne…
Die Leica Camera AG und die JENOPTIK AG geben bekannt, dass die Leica Camera AG und der zur Sparte Optische Systeme des…
E-Mail war gestern: Heute nutzt die jüngste Internet-Generation Instant Messaging und soziale Netze. Mikro-Blogging, wie…
Wechsel an der Spitze des AKEP-Sprecherkreises: Hans Huck-Blänsdorf, Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG (Man…
Eine überaus positive drupa-Messebilanz zieht Müller Martini: "Es ist uns gelungen, die Besucher von der Innovationskraf…