In-Game Advertising wirkt nur crossmedial und Marken setzen auf Social Media
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Mit der Unterzeichnung eines "Memorandum of Understanding" haben acht Bildungseinrichtungen im Herbst vergangenen Jahre…
Telekom Austria hat das Kärntner Schulnetz mit einer innovativen Sicherheitslösung aufgerüstet, die das Lernen und Lehre…
Nach einem starken letzten Quartal erzielte die CineMedia Film AG nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2007 einen Ko…
Im Zuge der anstehenden Digitalisierung von Hörfunk-Übertragungswegen starten die Landesmedienanstalten eine Anhörung v…
Die Welt ist ein Kubus. Das gilt auf jeden Fall für die Bäderwelt von GROHE. Der Relaunch des GROHE Internetauftritts üb…
Digidesign, a Division of Avid Technology, Inc. (Nasdaq: AVID), präsentiert mit Mix Rack eine neue, leistungsstarke Hard…
Der KabelKiosk und acht Partnerunternehmen gehen ab Mitte April mit dem Technik-Workshop "Das neue digitale Basispaket"…
Präsentation von und Diskussion mit dem Medienkünstler und Erfinder des TENORI-ON TOSHIO IWAI Danach Live-Performance…
18. März 2008, Warschau: Am 20. März 2008 findet in Warschau eine neue Broadcast Messe statt, die von Media Group Pegaz,…