Xbox One Launch-Kampagne gewinnt Edelmetall bei der PlakaDiva 2014
Erfolg für UM (Universal McCann) und Jost von Brandis: Die von der Mediaagentur UM entwickelte Microsoft-Kampagne "Xbox…
Erfolg für UM (Universal McCann) und Jost von Brandis: Die von der Mediaagentur UM entwickelte Microsoft-Kampagne "Xbox…
. - Land Rover präsentiert "Transparent Bonnet"-System mit virtueller Bilderzeugung - Mehr Sicherheit durch verbessert…
Business, Burger und Musik - Das auf drei Tage erweiterte Programm der Hamburger Musik- und Digitalwirtschaft auf dem So…
Auch der neue Metz Primus 55 Media twin R setzt wieder Maßstäbe in Sachen Design und Funktionalität. Veredelt mit einer…
. - hy! ermöglicht europäischen Startups und deutschen Großkonzernen den Austausch über die digitale Transformation in…
Am kommenden Montag, den 10. März 2014, begibt sich STERN.de auf Webvideo-Tour durch Deutschland. Mit der Tour fällt der…
Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. (BIU) vergibt seine Auszeichnungen an folgende besonders erfo…
Nach der Einführung der Surface Produktfamilie wird Microsoft dieses Jahr am Valentinstag (14. Februar) sein Tablet Surf…
Der Anbieter von Werbeflächen an Tankstellen baut seinen Vertrieb im deutschsprachigen Raum aus und vermarktet künftig d…
Der Out-of-Home-Markt ist spannend und hoch dynamisch. Neben klassischer Plakatwerbung nehmen innovative Ambient- und Di…