Analyse zur wirtschaftlichen Situation der Branche im Jahr 2021: Digitaler Wandel bei Zeitungen gewinnt an Tempo
Wie hat sich die wirtschaftliche Situation der Digitalpublisher und Zeitungen in Deutschland im zweiten Pandemie-Jahr 20…
Wie hat sich die wirtschaftliche Situation der Digitalpublisher und Zeitungen in Deutschland im zweiten Pandemie-Jahr 20…
Stephan Waiblinger ist ein echtes IBB-Urgestein. Er ist nahezu seit Gründung für das Internationale Bankhaus Bodensee (I…
Bei den Gewinnern des Comenius Awards 2022 stand die time4you wieder mit einem preisgekrönten Innovationsprojekt auf der…
„Gekommen, um zu bleiben.“ Vor zwei Jahren als Corona-Interimslösung gestartet, um sich wenigstens virtuell weiter austa…
Die rehaVision ist ein neu konzipierter Branchenkongress der rehaVital Gesundheitsservice GmbH, der erstmals im Juni in…
. SIGNAL IDUNA setzt auf die Digitalisierung des Exklusivvertriebs Gezielte Neukundengewinnung über Online-Marketing-…
Agiert ein Unternehmen im Verbund und will die eigene Strategie (weiter-)entwickeln, dann wird die Strategiearbeit aufgr…
Inzwischen wird nur noch ein Drittel aller Produkte der Modeindustrie regulär verkauft, ein weiteres Drittel wird verram…
Die Frage, wie Medienhäuser mit digitalen Inhalten Geld verdienen können, ist ein Dauerbrenner. Die Transformation von d…
Der ÖPNV hat auch im Jahr 2021 durch die Corona-Maßnahmen und den damit verbundenen Einschränkungen erhebliche Einbußen…