![Logo der Firma Condé Nast Verlag GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/76760ce590f4031d/logos/24004/500_500.gif)
GQ Germany zeigt Timothée Chalamet, Gesicht der weltweiten GQ-Ausgaben im November, als Digitalcover
GQ zeigt Timothée Chalamet auf dem Cover der weltweiten Novemberausgaben in Frankreich, Spanien, Italien, UK, den USA, J…
GQ zeigt Timothée Chalamet auf dem Cover der weltweiten Novemberausgaben in Frankreich, Spanien, Italien, UK, den USA, J…
Es ist ein Pilotprojekt, mit dem junge Menschen Kultur vor Ort erleben und kulturelle Vielfalt entdecken sollen: Ob Konz…
2021 war ein Jahr, in dem die Kinos so lange geschlossen bleiben mussten wie nie zuvor. Sie öffneten am 1. Juli 2021 wie…
Ein analoger, offenbar bereits mehrfach eingesetzter Filmstreifen zeigt eine digitale 56 in einem Zählkreis. Die Zählric…
31 bayerische Kinos modernisieren ihre Häuser mit Zuschüssen in Höhe von insgesamt 1.070.302 Euro. Gefördert werden Film…
- „Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs“ ist der „beste Kinofilm“ - Beste TV-Produktionen: Der „Kika Award 2021“…
Konzern-EBIT in Höhe von EUR 3,0 Mio., EBIT-Marge: 6,6% Leichtes Umsatzwachstum auf EUR 44,7 Mio. Eigenkapitalquote mit…
Bis zum 10. Februar können digitale Medienangebote für Kinder bis 12 Jahre eingereicht werden Vom 29. Mai bis 4. Juni 2…
Bayerische Kinomacherinnen und Kinomacher verbessern und modernisieren ihre Häuser mit mehr als 3 Mio. Euro. Der Freist…
Sieben Auszeichnungen, 13 Preisträger:innen, neun WEISSE ELEFANTEN: Nachdem der Kinder-Medien-Preis im vergangenen Jahr…