Klassisches Sportsponsoring traf auf digitales Sportmarketing
25 % der Gesamtbevölkerung ist sport- und eGame- interessiert. Dennoch ist die Werbewirkung in eSport-Spielen im Verglei…
25 % der Gesamtbevölkerung ist sport- und eGame- interessiert. Dennoch ist die Werbewirkung in eSport-Spielen im Verglei…
Die EURONICS Fachhändler erwarten ein gutes Weihnachtsgeschäft. Die Mitglieder von Europas größter Verbundgruppe sind op…
Eutelsat Communications (Euronext Paris: ETL) hat jetzt den bevorstehenden Start der neuen Pay-TV Plattform BIS der AB G…
Rund 270 Experten aus der Digital-TV-Branche trafen sich zur TV Komm., dem deutschlandweit ersten Kongress für digitales…
Auf dem Handy das Beste vom Tag anschauen - durch die Kooperation mit SevenSenses, dem Unternehmen der ProSiebenSat.1 Gr…
Ab sofort hat Linde Material Handling Schubmaststapler mit Superelastik-Bereifung (SE) im Programm. Die Modelle R14 G bi…
Kreativität begegnet Inspiration. Das neue Fotoportal Pixunity.de legt einen Bilderbuchstart hin und bietet unter der gl…
Im Rahmen eines Modellversuchs der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) zur Erprobung digitaler Hörfunkübertragun…
Die ProSiebenSat.1 Group und die digitale Satellitenplattform arenaSAT von Unitymedia haben einen mehrjährigen Vertrag ü…
Das Hessische Landesamt für Bodenmanagement und Geoinformation (HLBG) und Intergraph (Deutschland) GmbH vereinbarten ein…