DFB und SPM Sportplatz Media starten Vermarktungskooperation für FUSSBALL.DE
Die SPM Sportplatz Media GmbH unterstützt ab Mitte Juni 2020 den Deutschen Fußball-Bund für zunächst zwei Jahre bei der…
Die SPM Sportplatz Media GmbH unterstützt ab Mitte Juni 2020 den Deutschen Fußball-Bund für zunächst zwei Jahre bei der…
Die zur Omnicom Media Group Germany gehörende Agentur für Performance-Marketing wurde als eine der wenigen Agenturen in…
An der diesjährigen Dreikönigstagung des Verbands Schweizer Medien (VSM), die heute in Zürich stattfand, kommunizierte P…
Ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl und eine weiterhin außerordentlich große Kooperationsbereitschaft bescheinigt der…
Jahresbilanz belegt: Werbeselbstkontrolle wirkt Große Bandbreite an Beschwerdeinhalten Deutlicher Anstieg der Beschwerd…
Sprunghaft angestiegen ist die Kritik aus der Bevölkerung an Inhalten von Internet-Werbung. In der ersten Hälfte des lau…
SPORT1 bietet den Zuschauern mit einem attraktiven HbbTV-Angebot ab sofort zusätzliche Inhalte begleitend zum Programm –…
ppi Media ist ab sofort Vertriebspartner des US-amerikanischen Unternehmens OwnLocal aus Austin, Texas, und unterstützt…
Anlässlich der digitalen Fachmesse dmexco benennt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OMW) zentrale Hera…
Kevin Beatty, CEO des Verlagsunternehmens dmg media, das kürzlich erstmals mit den Einnahmen aus dem Digitalwerbegeschäf…