ISPO Munich baut internationales Programm für Händler aus
Das Retail-Programm „Altogether to Munich“ unterstützt ab sofort Sportfachhändler aus Großbritannien, Italien, Spanien,…
Das Retail-Programm „Altogether to Munich“ unterstützt ab sofort Sportfachhändler aus Großbritannien, Italien, Spanien,…
Aus mehr als 400 Einreichungen hat die ISPO Brandnew Expertenjury die Gewinner 2019 gekürt. Beim weltweit größten Wettbe…
Die ISPO Munich ist die erste Adresse für das internationale Sports Business. Auf der Weltleitmesse präsentierten sich i…
Mit Franziska Zindl und Bastian Dietz verstärken gleich zwei neue Community Manager das ISPO-Team. Sie betreuen künftig…
Die Bewerbungsphase für den ISPO Award 2019 startet am 1. Oktober 2018. Gesucht werden die weltweit herausragendsten Pro…
Mit 443 Teilnehmern aus Sportfachhandel und Sportartikelindustrie fand von 28. bis 29. Juni der ISPO Digitize Summit, d…
In wenigen Tagen ist es soweit: Die asiatische und internationale Sportartikelbranche trifft sich auf der ISPO Shanghai.…
- Klaus Dittrich: „Die OutDoor ist der ideale Partner für die ISPO- Gruppe.“ - Erste OutDoor in München 2019 Die Messe…
Beim diesjährigen Digital Leader Award hat die wdv- Gruppe mit ihrer Augmented-Reality-Umsetzung im Touristikmagazin „ab…