![Logo der Firma CA Customer Alliance GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/b5cf21dba46d6a30/logos/77939/500_500.gif)
Warum es wichtig ist, Bewertungen & Reputation sommerfit zu machen
So wie Ihre Muskeln, muss auch Ihre Online-Reputation stetig konditioniert und gestärkt werden, um Reisende zu motiviere…
So wie Ihre Muskeln, muss auch Ihre Online-Reputation stetig konditioniert und gestärkt werden, um Reisende zu motiviere…
Die Digitalisierung im Tagungsgeschäft – kaum ein Thema wird aktuell kontroverser diskutiert als dieses. Im Mittelpun…
Vom 10. bis 12. April 2016 trafen sich die AKZENT Hotels im Rahmen der Frühjahrsmitgliederversammlung zum ersten Mal am…
Sie ist frisch, hell und übersichtlich - unsere neue BLISS Website mit dem neuen Webshop. Voller Clips und Bilder vermit…
Hilton Worldwide (NYSE: HLT) lancierte heute seinen neuen HHonors Rabatt, bei dem HHonors Mitglieder einen exklusiven Ra…
SiteMinder lädt Sie zu einem kostenlosen Webinar am 10.02.2016 um 11:00 Uhr (MEZ) ein. Johannes Sassmann, Head of e-Com…
Zur Flankierung der vom europäischen Dachverband HOTREC gestarteten „Direkt Buchen“-Kampagne bietet der Hotelverband Deu…
Im Zuge des Relaunches der Website wurden die gesamten Datenbanken vollständig überarbeitet. Nun haben die Hoteliers auc…
Die deutschen Unternehmen ziehen ihre Konsequenzen aus der von der Lufthansa Group Anfang September 2015 eingeführten Di…
Deutliche Ergebnisse durch aktives Bewertungsmanagement mit Review Analytics für das Hotel Weisser Hase nach 7 Monaten.…