Kundenbefragung: Bank des Jahres 2022
Eine ausgeprägte Kundentreue sorgt nicht automatisch für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zudem vertrauen viele Verbrauche…
Eine ausgeprägte Kundentreue sorgt nicht automatisch für eine hohe Kundenzufriedenheit. Zudem vertrauen viele Verbrauche…
. - Auch in schwierigen Zeiten nah am Kunden: Zins- und Provisionsüberschuss durch Beiträge aus allen Kundensegmenten au…
Durch die hohe Inflation steigt für viele Menschen das Risiko, dass das Girokonto ins Minus rutscht und der Dispositions…
Mit zunehmender Digitalisierung im Bankbereich hat sich auch das Berufsbild der Mitarbeitenden gewandelt und vielfach vo…
Die BayernLB hat in einem herausfordernden Umfeld sehr erfolgreich einen 5-jährigen grünen Hypothekenpfandbrief begeben.…
Im Rahmen der diesjährigen Verleihung der Covered Bond Awards des renommierten Fachmagazins „GlobalCapital“ in Wien wurd…
Die steigende Nutzung von Onlinelösungen führt bei Verbrauchern zu neuen Leistungsfeldern, an denen sie ihre Zufriedenhe…
Kristina Mikenberg wird im ersten Quartal 2023 die Position des CRO (Chief Risk Officers) übernehmen. Sie folgt auf Alex…
Mit Start der Saison 2022/23 sind die Füchse Berlin offiziell klimaneutral zertifiziert und gehen mit einer umfassenden…
Gute Geschäftsentwicklung in allen Kundensegmenten Volatile Rahmenbedingungen im zweiten Quartal führen bei Kunden zu h…