Der Empfänger steht im Mittelpunkt
Wer vergisst, den Empfänger in den Mittelpunkt zu stellen, wird wenig Erfolg im E-Mail-Marketing haben. Worauf es geziel…
Wer vergisst, den Empfänger in den Mittelpunkt zu stellen, wird wenig Erfolg im E-Mail-Marketing haben. Worauf es geziel…
denkwerk ist Sponsor der dma Rheinau Summer Academy 2008. Anlässlich der Eröffnung des neuen Kölner Rheinauhafens durch…
Mit ihrem erstmals aufgelegten Basisseminar "Die Geschäftsreiseversicherung - Türöffner für Makler" bringt die Deutsche…
Bereits zum zweiten Mal nach 2007 ist Mathias Rump in die Jury des DMA International ECHO Award berufen worden. Der ECHO…
Ab 15. März 2008 steht mit Norbert Lamers ein neuer Mann an der Spitze des gemeinnützigen Bildungsinstitutes. Der 51-Jäh…
Mit ihrem Weiterbildungsangebot speziell für Makler und Mehrfachvertreter hat die Deutsche Makler Akademie(DMA) punktge…
Volltreffer: Mit ihrem Informationsangebot zur VVG-Reform traf die Deutsche Makler Akademie ins Schwarze des Maklerinter…
Transparentere Verträge und Kosten, qualitativ bessere Kundenberatung durch mehr Informationen und ein Anspruch der Kund…