DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH
Das "Institute for Digital Out of Home Media" soll Digital Out of Home als reichweiten- und wirkungsstarkes Medium im de…
Das "Institute for Digital Out of Home Media" soll Digital Out of Home als reichweiten- und wirkungsstarkes Medium im de…
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 4. März kann bei der DOOH Creative Challenge eingereicht werde…
Deutschlands erster Kreativ-Award für Digital Out of Home geht in die nächste Runde: Ab sofort kann wieder für die „DOOH…
Die DOOH Creative Challenge hat ihre ersten Preisträger. Insgesamt acht Mal hat das DMI die Trophäe für die besten Digit…
Die Finalisten der ersten „DOOH Creative Challenge“ stehen fest. Insgesamt 13 Arbeiten können sich noch Hoffnung auf ein…
Die DOOH-Branche geht auf Initiative des DMI mit einer nationalen Gattungsmarketingkampagne an den Start. Die Kreation…
. - Neue Marketing-Plattform für Liner 1090 GIO - Persönliche Concorde-Teilnahme an Classic-Rallyes - Marketingaktivität…
Die DOOH Creative Challenge geht in die Verlängerung: Die besten Arbeiten für Digital Out of Home können noch bis zum 15…
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 1. März kann für die „DOOH Creative Challenge“ eingereicht wer…
Die deutsche Kreativ-Szene hat einen neuen Award: Mit der „DOOH Creative Challenge“ zeichnet das DMI herausragende Kampa…