Start mit digitaler Markenkampagne: „Du hast es in der Hand“
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Sie wollen Nachhaltigkeit und Klimaschutz im Handwerk voranbringen: In der Bildungsakademie Singen haben sich rund 20 Be…
Die BKK ProVita wurde vor kurzem auch für das Geschäftsjahr 2022 für bilanziell klimaneutral erklärt. Vorstand und Verwa…
Fair, ökologisch und nachhaltig mit Profil: Die GEPA hat jetzt zum ersten Mal einen Nachhaltigkeitsbericht nach dem Deu…
In einem festlichen Gottesdienst ist heute in Hannover die Landesbischöfin der Nordkirche, Kristina Kühnbaum-Schmidt, in…
Für das Berichtsjahr 2025 gelten die neuen EU-Berichtspflichten zur Nachhaltigkeitsleistung auch für kommunale Unterneh…
Der Nürnberger Tessloff Verlag hat erstmals einen Bericht nach den Standards des Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) ve…
In Anlehnung an den Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) hat der Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen (BDU)…
Der Nürnberger Kinder- und Jugendbuchverlag Tessloff hat ab sofort einen Nachhaltigkeitsmanager in seinen Reihen: Uwe K…
Neben der Anzahl an Live-Konzerten auf dem diesjährigen Reeperbahn Festival wächst auch das Angebot im Sessions-Program…