Studie "GfK Sortimentskaufkraft Europa" zeigt unterschiedliche Konsummuster
GfK GeoMarketing veröffentlicht erstmalig eine Studie "Kaufkraft für Sortimente" für europäische Länder wie Österreich u…
GfK GeoMarketing veröffentlicht erstmalig eine Studie "Kaufkraft für Sortimente" für europäische Länder wie Österreich u…
Der neuste Trend in der Modebranche sind selbstklebende Nagelfolien. Ob Lady GaGa, Rihanna oder Katy Perry - wer in Holl…
PageImpressions setzt selbst.de die erfreuliche Entwicklung des vergangenen Jahres fort und hat sich mit diesen Leistung…
Fünf neue aufregende Farbwelten, viele Inspirationen für Endverbraucher und aufmerksamkeitsstarke Materialien für die V…
. - Interview mit Dr. Serhan Ili, Herausgeber des Buchs "Open Innovation umsetzen" und Geschäftsführer von ILI CONSUL…
Einem Land, das über ein eigenes Nachhaltigkeitsministerium verfügt, darf man ohne weiteres zutrauen, seine Gebäudeland…
In den Winterferien bietet das Restaurant-Theater Merlins Wunderland Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahre ein ganz beso…
Auch im dritten Quartal konnte die GfK Gruppe an die erfolgreiche und dynamische Geschäftsent-wicklung des ersten Halbja…
Frisch gestrichen vermittelt ein Raum gleich neues Wohlbehagen. Doch manchmal lässt das Ergebnis trotz aller Mühe und So…
Der Countdown bis Weihnachten läuft! Damit rückt auch die Saison der Weihnachtsfeiern im Kreise von Mitarbeitern, Freund…