Die „Schwarzwald Marie“ wird zur Markenbotschafterin der Ferienregion
Der Schwarzwald ist eine Region mit starken, ursprünglichen Traditionen und gleichzeitig eine innovative, weltoffene Url…
Der Schwarzwald ist eine Region mit starken, ursprünglichen Traditionen und gleichzeitig eine innovative, weltoffene Url…
. billiger-mietwagen.de bewirbt die Vergleichsoption für MietwagenundCarsharing in der bayerischen Landeshauptstadt I…
• Aktuelle Civey-Umfrage zeigt: Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland kennen nicht die Unterschiede zwischen R…
IKEA senkt die Preise und zeigt mit einer neuen Kampagne: Zuhause kannst du dir alles leisten. Mit kreativen Spots…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2023“ werden die digitalen Werbespendings in Deutschland bis Ende de…
TV-Wartezimmer holt mit Jessica Glade und Florian Braß zwei weitere Sales-Experten ins Team. Der Freisinger Digital-Out-…
Die Tage werden kürzer, die Nächte dunkler, die Schatten länger und das Fanta-Label gruseliger. Wenn die schaurig-schöne…
Der Crossmedia-Vermarkter treibt die Automatisierung seines Portfolios weiter voran und macht sämtliche Standardwerbefor…
Costa Kreuzfahrten startet Ende September 2023 eine neue, internationale Markenkampagne. „COSTA – LIVE YOUR WONDER“ spie…
Die Sport1 GmbH hat mit Ströer, Deutschlands reichweitenstärkstem Digitalvermarkter, eine Partnerschaft zur Vermarktung…