PEUGEOT 3008 & 5008: mit neuer 48V-Hybridtechnologie* ab sofort bestellbar
* Kraftstoffverbrauch für PEUGEOT 3008 HYBRID 136 e-DSC6 in l/100 km gewichtet, kombiniert: 5,71 – 5,61; CO2-Emissionen:…
* Kraftstoffverbrauch für PEUGEOT 3008 HYBRID 136 e-DSC6 in l/100 km gewichtet, kombiniert: 5,71 – 5,61; CO2-Emissionen:…
Mit der Markteinführung des PEUGEOT 3008 HYBRID1 und des PEUGEOT 5008 HYBRID1 auf dem Weg zu einer zu hundertprozentig e…
PEUGEOT ist auf dem besten Weg, die ehrgeizigen Ziele der Elektrifizierung zu erreichen: 2023: jedes Modell der Produk…
. KNAUS Flexibilität neu gedacht: Die Studien TOURER CUV und TOURER CUVISION begründen eine neue Fahrzeugkategorie. K…
Alle Modelle von PEUGEOT werden ab 2023 mit elektrifizierten Antriebssträngen erhältlich sein PEUGEOT bietet die bre…
Der Kauf eines Neuwagens wird nicht nur durch die Preiserhöhungen zum Jahresbeginn und in den Folgemonaten immer teurer.…
Nach wie vor rollen kaum chinesische Autos auf deutschen Straßen. Jetzt startet der chinesischen Autobauer Geely mit sei…
Auf der diesjährigen RETRO CLASSICS (21. – 24. April) präsentiert BRUNOLD AUTOMOBILE im Atrium Historie und Gegenwart zw…
Bridgestone wurde als Reifenlieferant für den Maserati Grecale ausgewählt und stattet den neuesten D-Segment Geländewage…
Die VW-Tochter Skoda wird auch in Zukunft keine Kleinwagen mit Hybridantrieben bauen. „Aktuell planen wir im A0-Segment…