Ein Fest für die Sinne: Die Kampagne zum neuen Audi A5 Cabriolet
Die Kampagne zum neuen Audi A5 Cabriolet ist ein wahres Erlebnis für die Sinne. Unter dem Motto "Intensiver. Das neue Au…
Die Kampagne zum neuen Audi A5 Cabriolet ist ein wahres Erlebnis für die Sinne. Unter dem Motto "Intensiver. Das neue Au…
SevenOne Media, der Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, hat "NIVEA FOR MEN Hair Recharge" als Sponsor für die Online-Vi…
Zum nunmehr dritten Mal hat Österreichs größtes Out-of-Home-Unternehmen die Kreativen des Landes eingeladen bei der "Gew…
Die von Draftfcb entwickelte 360 Grad Launch-Kampagne für das Glättungssystem Straight & Easy von NIVEA Haircare ist ein…
Draftfcb Healthcare überzeugt die Novartis Tiergesundheit GmbH mit einschlägiger Kompetenz in Pharma-Kommunikation. Für…
Endlich wieder gutes Wetter. Endlich wieder Latte Macchiato im Freien. Also: Bühne frei für ärmellose Mode. Und für das…
Männer um die 40 wissen, was sie wollen. Sie haben schon einiges erreicht und schauen nach vorn. Sie investieren in die…
"For men, who show style not styling" -- denn Männer wollen ein Hair Styling, das natürlich aussieht. Diesen Zielgruppen…
Für das neue Rasierpflegesystem "EXTREME COMFORT" inszenieren die Kreativen von Draftfcb die neue Lust am Rasieren. Das…
Michael Jacob, Worldwide Creative Director bei Draftfcb und Juror für die Kategorie "Werbung/Beauty", verleiht den Preis…