Mehr Genuss, mehr Geselligkeit: deepblue erneuert Bitburger Kampagne
Bitburger startet mit neuer Kampagne in den Sommer. Im Mittelpunkt der Bewegtbild-Formate und Printmotive stehen geselli…
Bitburger startet mit neuer Kampagne in den Sommer. Im Mittelpunkt der Bewegtbild-Formate und Printmotive stehen geselli…
König Pilsener will zurückfinden zu alter Stärke. So zeigt sich die Premiummarke aus der Hafenstadt Duisburg wieder ganz…
Mit einem überarbeiteten Erscheinungsbild sowie einer neuen Kampagne will König Pilsener zurück zu alter Stärke finden.…
Der Hamburger Fahrradhersteller BERGAMONT geht mit neuer Kampagne an den Start. In Image- und Produktmotiven wird dabei…
Der Bundesverband Lehrende Gesundheits- und Sozialberufe hat einen neuen Landesverband. Am Freitag, den 01. Juli 2016 wu…
Gerolsteiner frischt seine TV-Kampagne auf. Die Hamburger Kreativagentur deepblue modernisiert dafür das bestehende Vign…
Auch dieses Jahr erhalten Privathaushalte in Bremen eine Grundausstattung von vier Wertcoupons für jeweils eine Rolle mi…
Anlässlich der Internationalen Jahrestagung der DGL diskutierten Experten über den Einsatz verschiedener Wellenlängen in…
Die für den 20. Mai 2015 anberaumte Auftaktveranstaltung für den Bürgerdialog verschiebt sich. Aktuell werden Vorgespräc…
Unter der Leitung von Heiko Quant (Beratung) und Oliver Drost (Kreation) konnten sich die Hamburger Spezialisten für gan…