G+J Media Solutions bringt mit Molkerei Weihenstephan erste Food-Fallstudie im Rahmen der Reihe G+J Brand Cases heraus
Der mittlerweile vierte G+J Brand Case zeichnet die erfolgreiche Kampagne der Molkerei Weihenstephan im Jahr 2008 mit de…
Der mittlerweile vierte G+J Brand Case zeichnet die erfolgreiche Kampagne der Molkerei Weihenstephan im Jahr 2008 mit de…
Es ist kaum zu glauben, doch Peter Kraus wird am 18. März 2009 70 Jahre alt. Er ist auch heute noch - interessanterweise…
jameda.de, eines der bundesweit größten Arztbewertungsportale und BRIGITTE.de, Deutschlands führende Frauenwebsite, wer…
Seit dem 1. März 2009 wird das Finanzportal boerse.de von G+J EMS vermarktet. Zuvor lag die Vermarktung der Finanzseite…
Auf einem Workshop zum Thema "Verkehrsschauen" des ADAC in Verden tauschten Experten aus Wissenschaft, Wirtschaft und Be…
Der "Durchbruch" war nicht so schwer! Lediglich ein der Fassade nachgebildeter Fotodruck verhängte den Zugang zu der gew…
Alan Bern, Paul Brody und das legendaere Duo KLEZMER EN BUENOS AIRES mit Cesar Lerner und Marcelo Moguilevsky spielt ein…
Körperliche Fitness wird immer wichtiger, die Zeit dafür immer knapper. Fitness für Zwischendurch ist eine der Neuerunge…
Pünktlich zur ISH im März 2009 kommt Kampmann mit einer komplett neuen Markenstrategie für die revolutionäre Frischluftk…
Am 13. Februar 2009 wird das fast fertig gestellte Kreuzfahrtschiff AIDAluna erstmals vollständig die Bauhalle verlassen…