Emotional, plakativ, modern: Gothaer treibt Markenaufbau weiter voran
Die Image-Werbekampagne der Gothaer startet in die zweite Runde. In der Zeit vom 13. Februar bis 23. April sind die aufm…
Die Image-Werbekampagne der Gothaer startet in die zweite Runde. In der Zeit vom 13. Februar bis 23. April sind die aufm…
Die Alternative für Deutschland (AfD) stellt sich oft als bürgernahe Volkspartei dar. Eine neue Studie des Instituts der…
Mit dem Titel „Zentrum für Infektiologie (DGI)“ werden Einheiten benannt, die in vorbildlicher Weise eine qualitativ hoc…
Der Crossmedia-Vermarkter Score Media Group hat die Publisher-Seite strategisch weiterentwickelt und um neue, flexible P…
"Die „Baurechtsschaffung“ für PV-Projekte insb. PV-Freiflächenanlagen (ohne EEG und Zivilrecht)“ lautet der Titel des Se…
Der GREENtable, eine neue Brancheninitiative bestehend aus unterschiedlichen Marktteilnehmern, nähert sich dem Thema Nac…
Schnellere Time-to-Market bei geringeren Kosten – RAMPF Composite Solutions präsentiert maßgeschneiderte Komplettlösunge…
Das Wort "Robotaxi" ist eines von 15 Wörtern, über das in den kommenden Jahren viel gesprochen werden wird. Im Ökosystem…
Zur feierlichen Eröffnung der neuen Ausstellung „Volker Lehnert. Das Geröll“ am 11. September um 11:30 Uhr lädt der Muse…
"Leiter Stabsstelle Ethikkomitee und palliativmedizinische Versorgung" – so lautet die neue Position von Dr. Franz-Jose…