![Logo der Firma Grohe AG](http://cdn.lifepr.de/f/3d081096c326df57/logos/97366/500_500.gif)
GROHE startet mit Dusch-WC-Kampagne an internationalen Flughäfen durch
• Der Werbeslogan „First class seats for everyone” wirbt für das intelligente Dusch-WC GROHE Sensia Arena • Größte Außen…
• Der Werbeslogan „First class seats for everyone” wirbt für das intelligente Dusch-WC GROHE Sensia Arena • Größte Außen…
. Richtungsweisende Duschabtrennungsserie von internationalen Jurys ausgezeichnet Viele Möglichkeiten für die Badpl…
Lange Arbeitstage, ständige Konzentration oder viel körperliche Belastung fordern ihren Tribut. Nach anstrengenden Tagen…
. • Mehr als 60 Design-Awards in 2017 • Zwölf Design-Preise hat GROHE im laufenden Jahr gewonnen • Unter den Auszeichnun…
Der Sanitärtechnikhersteller Geberit und die Marke Keramag präsentieren auf der Fachmesse SHK, die vom 06. bis 09. März…
Das Badezimmer ist mehr als nur ein funktionaler Raum: Es wird zur Entspannungs- und Wohlfühlzone im eigenen Heim, im Ho…
Das Badezimmer ist mehr als nur ein funktionaler Raum: Es wird zur Entspannungs- und Wohlfühlzone im eigenen Heim, im Ho…
Auf dem Örtchen hat sich viel verändert. Zum Beispiel, dass es oft kein abgeschiedenes „Örtchen“ mehr ist. In schickem D…
Grohe Blue Home Küchenarmaturen ermöglichen den neuen Trend, sich Trinkwasser bequem von Zuhause aus zuzubereiten. Wie j…
Es ist eine kleine Revolution im World Wide Web. Hier, wo scheinbar alles erlaubt ist und es nichts gibt, das es nicht g…