Glaubwürdigkeit und hohes Ansehen nicht gefährden
„Die Glaubwürdigkeit von Selbsthilfeorganisationen ist ein hohes Gut. Kooperationen mit Pharma- oder anderen Wirtschaft…
„Die Glaubwürdigkeit von Selbsthilfeorganisationen ist ein hohes Gut. Kooperationen mit Pharma- oder anderen Wirtschaft…
Eine emaillierte „Schale mit Vögeln“ aus dem Jahr 1959 ist der September-„Blickfang“ im Augustinermuseum. Sie stammt von…
Vocollect, Inc., Weltmarktführer bei sprachgestützter Arbeit, hat Piet Kessels zum Product Marketing Manager EMEA (Europ…
Rasante Kisten, tollkühne Fahrer, ein harter Kampf um Ruhm und Ehre: Bereits die Premiere des Sparkassen Seifenkisten-De…
Die Urlaubszeit ist fast vorbei, doch durch landestypische Mitbringsel und gelungene Schnappschüsse lässt sie sich verlä…
Luxusuhren und -bekleidung standen beim Markenranking „best brands“ 2007 als Sonderkategorie im Fokus. Grundlage für die…
Mit den Hamburg BG Triathlon World Championships findet nach 1978 endlich wieder eine Weltmeis- terschaft ausschließlich…
„Kaffeepause? Reisekompetenz inklusive!“ so lautet der Slogan einer deutschlandweiten Marketing-Aktion von Schmetterling…
Zum beruflichen Fortkommen in der heutigen Arbeitswelt ist lebenslanges Lernen von großer Bedeutung. Gerade im Bereich v…
Einmal kaufen – immer verwenden. Für nur 89.- Euro bietet der Lectura-Verlag Nürnberg, Herausgeber der europa guides für…