![Logo der Firma Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK)](http://cdn.lifepr.de/f/fe550289c9b81df0/logos/1796/500_500.gif)
2. Karlsruher Tourismustag: Impulse setzen und neue Strategien entwickeln
Was sind die Perspektiven für den Tourismus in Karlsruhe, was sind die aktuellen Trends und welchen Herausforderungen mü…
Was sind die Perspektiven für den Tourismus in Karlsruhe, was sind die aktuellen Trends und welchen Herausforderungen mü…
Die Touristik-Szene ist um einen hochrangigen Branchen-Treff reicher: Mit namhaften Experten, interessanten Diskussionsr…
Wer in der Online-Reiseindustrie erfolgreich sein will, muss mit den Innovationen Schritt halten und die neuesten Trends…
Die HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association) Deutschland e.V. informiert in Kooperation mit Tourismuszukunft - I…
Kreative Ideen für die Online-Reiseindustrie noch stärker in Szene gesetzt: Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR…
Tourismusbranche geht ins Camp - und keiner will raus! Am 23. und 24. Januar 2010 veranstaltet Tourismuszukunft - Instit…
Am vergangenen Wochenende trafen sich namhafte Dienstleister und Akteure aus der Hotellerie zum weltweit ersten Hotelcam…
Strategische Allianz öffnet neue Wege der Kommunikation: Die Tourismus-Spezialisten w&p Wilde & Partner Public Relations…
Für Urlaubs- und Reiseanbieter wird das Internet immer wichtiger: Während 2003 noch 19 Prozent der Europäischen Urlaubsr…
Die führende Telefon-Auskunft Österreichs – 118877 von Telekom Austria – bietet zukünftig gemeinsam mit einem der erfolg…