Schmuckhersteller setzen in der kommenden Saison auf Desgin,Klassik und Farbe
Klassik, Design und Farbe sind die Trend-Schlagwörter der kommenden Schmuck-Saison. Herbst und Winter werden mit dunklen…
Klassik, Design und Farbe sind die Trend-Schlagwörter der kommenden Schmuck-Saison. Herbst und Winter werden mit dunklen…
AUF EINEN BLICK Intakte Natur, Familienfreundlichkeit, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem aber die Vi…
Der Trend zeigt weiter nach oben: Die Mainzer Agentur Bartenbach Marketing Services GmbH & Co. KG (kurz: BMS) konnte auc…
Mit "echo" aus dem Markensegment kama living bietet burgbad den Marktpartnern aus Sanitärfachhandwerk und -fachhandel ei…
Die neue Herbst/Winterkollektion 08/09 präsentiert sich modisch mit ausgesprochener Liebe zum Detail. Aufregende, kontr…
. - Beijing Motor Show: China-Premiere von Astra Limousine und Flextreme-Konzept - Opel baut Händlernetz für wachsende…
Es gibt nichts, was es nicht gibt - unter diesem Motto präsentiert HAMANN sein umfangreiches Teileprogramm für das aktue…
Celebrity Cruises wird 2009 stärker denn je in Europa präsent sein. Kreuzfahrtenthusiasten werden schon allein die pure…
Mit zwei Deutschlandpremieren präsentiert sich Suzuki auf der diesjährigen Auto Mobil International (AMI) vom 5. bis 13.…
Bereits mit der A4 Limousine ist Audi in eine neue Dimension vorgestoßen. In wenigen Wochen folgt jetzt der A4 Avant – d…