![Logo der Firma Sit&Watch Media Group GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/26c0697e460e4acb/logos/1882/500_500.gif)
Sit&Watch wird Mehrheitseigner bei Blattwerk Media
Die einen richten sich an die Ü14, die anderen an die darunter. Mit Sit&Watch und Blattwerk Media tun sich zwei Unterneh…
Die einen richten sich an die Ü14, die anderen an die darunter. Mit Sit&Watch und Blattwerk Media tun sich zwei Unterneh…
Vom Marker zur Dose: Ab Mai gibt es von edding, dem deutschen Marktführer im Bereich permanentes Markieren, erstmals ein…
Die TrendSet macht den Anfang und eröffnet vom Donnerstag, 3. Januar bis Samstag, 5. Januar 2013 das Orderjahr für Konsu…
Die Sieger des Annual Multimedia Awards stehen fest. Zwei Tage lang sichtete die Jury Produktion für Produktion und kürt…
Pünktlich zum Start der Festsaison gibt die Premium-Marke für Kräuterlikör BORGMANN1772 ihre nächste Design-Edition beka…
(Trendbeobachter) Seit fünf Monaten hat er es dabei: seinen grün beklebten Audi A6, den jeder mit einem Edding beschreib…
Im Rahmen des Kooperationsmarketing-Events CO-BRANDS werden am 27. März bereits zum dritten Mal die Gewinner des CO-BRA…
Die Buchenwälder in Deutschland spielen eine wichtige Rolle für den Biodiversitäts-, Wald- und Klimaschutz. Anfang 2011…
Aus einer Shortlist von gut 450 Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen wählte die Jury des Jahrbuchs der Werbung die Megaph…
"Von Anfang bis Eco": So heißt das Motto im Forum PBS der Leipziger Frühjahrs-CADEAUX 2012, die vom 25. bis 27. Februar…