Mit EDEKA auf Zeitreise
Kampagne legt Fokus auf Vielfalt bei Obst & Gemüse TV-Spot nimmt Kund:innen mit auf Zeitreise Rezepte, Warenkunde und Ge…
Kampagne legt Fokus auf Vielfalt bei Obst & Gemüse TV-Spot nimmt Kund:innen mit auf Zeitreise Rezepte, Warenkunde und Ge…
Neue Kampagne macht Lust auf Ausbildung bei EDEKA Ansprache der Generation Z in bekannter „Money Scam-Manier“ WhatsApp-…
Deutsche Supermärkte beim Umwelt-Ranking nur im Mittelfeld Testsieger Migros aus der Schweiz will bis 2030 komplett pes…
. „Gutes Essen für Deutschland“ – Bundesregierung stellt Ernährungsstrategie vor Ausgewogen essen und ausreichend bewe…
Seit einer Woche ist der Suppenbus unterwegs auf den Straßen Berlins, immer unter dem Motto: „Suppe auf Achse – Alle ver…
Das Team von pro agro trug mit seinen vielfältigen Aktivitäten vor und hinter den Kulissen maßgeblich zum Erfolg der Bra…
Das European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR) und die Verbraucherorganisation foodwatch gehen juristi…
Mit einem durchschlagenden Markterfolg im vergangenen Jahr sieht Nature Love die Ambitionen im Angebot der Nahrungsergän…
Auch in diesem Jahr schenken die Shoppingcenter von UnibailRodamco-Westfield kostenlos Suppe an bedürftige Menschen aus,…
Vorreiterrolle: EDEKA etabliert neuen Standard im deutschen Handel Beispiellos: Über 300 Millionen Liter Milch pro…