„Theke it easy”: EDEKA holt die junge Generation an die Frischetheke
Service mit Herz: Neue Kampagne rückt Beratung und Theke in den Fokus Keine Berührungsängste: Onlinefilm ermutigt junge…
Service mit Herz: Neue Kampagne rückt Beratung und Theke in den Fokus Keine Berührungsängste: Onlinefilm ermutigt junge…
Vorhabenbezogener Bebauungsplan für gemischt genutztes Quartier wird von den Stadtverordneten erteilt Insgesamt entstehe…
EDEKA-Märkte gewinnen in drei von vier Kategorien Im selbstständigen Einzelhandel gibt EDEKA den Takt vor Auch zwei „Mit…
WILMA Shoppen verwandelt die Markthalle im Untergeschoss am 4. Mai in eine Zirkusmanege und lädt Besucherinnen und Besuc…
. - Die Hälfte der Unternehmen bleibt Antwort schuldig - Im globalen Handelsvolumen spielt zertifiziertes Palmöl mit 20…
Zum Jahresbeginn 2024 zeigt sich die Stimmung im kooperierenden Mittelstand deutlich geschwächt. Sowohl die Umsätze und…
Studie „Trusted Brand 2024“ ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken EDEKA gewinnt zum siebten Mal nacheinander in der…
. Projekt der EDEKA Stiftung sensibilisiert Kita-Kids für gesunde Ernährung Bundesweit 3.000 Anpflanzaktionen in diese…
EDEKA-Verbund baut Team D Partnerschaft mit Kampagne und neuen Eigenmarkenprodukten aus Protein-Knusper-Müsli Schok…
Vitamine sind für alle Menschen überlebensnotwendig. Sie sind zum Beispiel für den Aufbau von Gewebezellen, Knochen und…