![Logo der Firma Universal Pictures International Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/dc74910ae59da2be/logos/9366/500_500.gif)
Releasekampagne zu UNKNOWN USER mit silbernem Effie Award ausgezeichnet
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Releasekampagne zum Film UNKNOWN USER bei der gestrigen Gala der GWA…
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Releasekampagne zum Film UNKNOWN USER bei der gestrigen Gala der GWA…
Prof. Dr. med. Katharina Fleischhauer vom Universitätsklinikum Essen ist Preisträgerin des DKMS Mechtild Harf Wissenscha…
Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat den Profi Award, der nachhaltige und erfolgreiche Kommunikation für B…
Es kann so einfach sein, das Auto zu wechseln. So erleichtert mobile.de dem Kunden die Autosuche und hilft ihm dabei das…
Von ADAM bis Zafira Tourer: Opel-Modelle überzeugen Kunden ebenso wie Fachjurys Highlight des Jahres: Neuer Opel Astra m…
Mit einer emotionalen Kampagne startet Schwäbisch Hall ins neue Jahr und führt so den Effie-prämierten Kerngedanken fort…
Bei den Neptun Awards 2015 wurde Scholz & Friends gestern als Agentur des Jahrzehnts ausgezeichnet. Der Preis krönt die…
Begehrtes Edelmetall: Mit der brandneuen IKEA Einrichtungsplattform hej.de reiht sich Razorfish nun auch beim EFFIE Awa…
Aufsehenerregende Opel-Werbung holt wichtigsten Marketingpreis Deutschlands Mutige Markenkampagne der Leadagentur Scholz…
Alles neu, alles anders – so lautet das inoffizielle Motto der diesjährigen EFFIE-Award-Verleihung, die am 5. November s…