Der Nürnberger Outsourcing-Spezialist überzeugt die Jury mit einem innovativen User-Help-Desk-Konzept für Henkel
Auf der 13. „Help Desk World“, dem Fachkongress für Service und Support in Köln, wurden die SELLBYTEL-Tochter HELPBYCOM…
Auf der 13. „Help Desk World“, dem Fachkongress für Service und Support in Köln, wurden die SELLBYTEL-Tochter HELPBYCOM…
"Humanvermögen. Ein Blick auf die Quelle des gesellschaftlichen Wohlstandes" - so lautet das Thema eines Vortrags, den d…
Anlass und Fragestellung des Gutachtens Die Landesregierung von Sachsen-Anhalt hat das Institut für Wirtschaftsforsc…
Dass Tuning längst keinen schlechten Ruf mehr hat, liegt im Wesentlichen an der intensiven Arbeit des VDAT e.V., dem Ver…
Der Ausbau der klimafreundlichen Windenergienutzung an Land und auf See kann nur gelingen, falls sich die rechtlichen un…
Austrian Airlines haben sich zum Umstieg auf die Common IT Plattform (CITP), einer zentralen Star Alliance Initiative, e…
Käufer von Neuwagen werden bereits seit 2004 detailliert über CO2-Emissionen und Kraftstoffverbrauch informiert. Der VDI…
Junge Leute von heute werden künftig Wirtschaft und Gesellschaft gestalten. Mit dem Nachwuchspreis „wel.come future 2007…
Der Südzucker AG ist es gelungen, im Geschäftsjahr 2006/07 den Konzernumsatz um rd. 8 % auf 5,8 (5,3) Mrd. Eur zu steige…
Mehr als 130 Fachleute aus vielen Sozialämtern in ganz Deutschland informierten sich heute in Hamburg über Lösungsstrate…