Buchneuheit: Management der Kundenbegeisterung
WASCHZETTEL Ein zufriedener Kunde ist kein Zufall, sondern das Ergebnis konsequenter Anstrengungen. Wertvoller ist h…
WASCHZETTEL Ein zufriedener Kunde ist kein Zufall, sondern das Ergebnis konsequenter Anstrengungen. Wertvoller ist h…
Wissenschaftsminister Boris Rhein hat Donnerstagabend gemeinsam mit den 13 Hochschulpräsidenten die Zielvereinbarungen…
Das aktuell gestartete Projekt hat das Ziel, die Widerstandsfähigkeit, „Resilienz“ von Unternehmen und Beschäftigten zu…
Mit knapp sechs Millionen produzierten Autos, 9.000 Arbeitsplätzen und mehr als vier Milliarden Euro Gesamtinvestitionen…
. - Gesamt-Beitragseinnahme bei 1,78 Mrd. Euro - Brutto-Beitragssteigerung um 12,3 Prozent - Neugeschäftsplus von 18,…
"Qualität lässt sich hören!", freut sich Programmchefin Grit Hasselmann vom Weimarer Bürgersender Radio LOTTE bei der Üb…
Die Lotto24 AG, Deutschlands führender Anbieter von staatlichen Lotterien im Internet, zählt zweieinhalb Jahre nach Grün…
In der aktuellen Tarifauseinandersetzung zwischen verdi und dem Krankenhausarbeitgeberverband Hamburg drohen wichtige…
EFQM, TQM, FMEA oder SPC - im Qualitätsmanagement (QM) wimmelt es von Abkürzungen und Fachbegriffen. Da kommen selbst Fa…
Anlässlich der Generalversammlung des Expo-Event.Live Communication Verbandes Schweiz vom 08. April 2014 wurden insgesam…