CP-Barometer: Wachstumsmarkt Mobile Content
Mobile Content ist für 94 Prozent der Unternehmen einer der wichtigsten Wachstumsbereiche in der digitalen Welt: Zu dies…
Mobile Content ist für 94 Prozent der Unternehmen einer der wichtigsten Wachstumsbereiche in der digitalen Welt: Zu dies…
Videos sind heute einer der wichtigsten Wachstumstreiber in der digitalen Welt und rücken auch für Unternehmen immer stä…
Die neusten Trends und Innovation zu Videos, Animationen und Corporate TV stehen im Fokus des sechsten Executive-Tages d…
Corporate Publishing marschiert im Kommunikationsmix von Unternehmen nach vorne und weitet seine Bedeutung innerhalb der…
Journalistische Inhalte sind wirksame Verkaufstreiber und eine gute Alternative zur klassischen Werbung. Zu diesem Ergeb…
Die Bedeutung digitaler Medien im Corporate Publishing wächst: 88 Prozent aller Unternehmen in Deutschland, Österreich u…
Die Kommunikation mit dem Kunden via Magazin oder Newsletter steht an zweiter Stelle auf der Liste der wichtigsten Kommu…
Drei Medienverbände setzen ein Zeichen in der Kommunikationsbranche und erschließen einen neuen medialen Dienstleistung…
Der Bedarf an Mitarbeitermedien im Corporate Publishing gewinnt zunehmend an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt das zwe…
Im Oktober startet der erste universitäre Masterstudiengang für Corporate Publishing in Leipzig. Den berufsbegleitenden…