Bio-Lebensmittel des Handels meist bessere Wahl für Verbraucher und Verbraucherinnen
In Zeiten hoher Lebensmittelpreise greifen Verbraucherinnen und Verbraucher immer häufiger zu den günstigeren Handelsmar…
In Zeiten hoher Lebensmittelpreise greifen Verbraucherinnen und Verbraucher immer häufiger zu den günstigeren Handelsmar…
In Zeiten stark gestiegener Lebensmittelpreise drängt sich die Frage auf: Bevorzugen die Verbraucherinnen und Verbrauche…
Es gibt sie! Die Werbung, die Menschen gern sehen, die sie nicht wegklicken und die sie nicht nervt, sondern die Köpfe v…
99,6 Millionen Euro Gewinn – Umsatzplus 16 Prozent Rund 2,3 Millionen Gäste – Plus 17 Prozent Für 2024/25 Umsatzwachstum…
Haustier-Studie 2024/2025 der takefive-media GmbH in Kooperation mit dem HorseFuturePanel // Studie mit Unterstützung vo…
Expansion des erfolgreichen Bio-Shop-in-Shop-Formats geht weiter Neue NATURKIND-Welt im E-Center Gashi im südbayeris…
. Die zentralen Ergebnisse - 70 Prozent der Leser*innen regionaler Tageszeitungsmarken (= RTZ-Leser*innen Print, E-Pape…
Die Migros senkt die Preise von mehr als 1000 Alltagsprodukten auf Tiefpreis-Niveau, stärkt ihre Eigenmarken und setzt a…
Das zu YouGov gehörende Marktforschungsinstitut CPS GfK erklärt in einer aktuellen Studie EDEKA zum „Best Food Retailer…
Milbank LLP hat Oakley Capital, einen führenden paneuropäischen Private-Equity-Investor, beim strategischen Zusammenschl…