![Logo der Firma Banyan Tree Hotels & Resorts](http://cdn.lifepr.de/f/d3421cfab4703000/logos/96923/500_500.gif)
Kommunikationsspezialist KPRN sichert sich PR-Etat für das erste Haus der neuen Marke Cassia der Banyan Tree Gruppe
Die Frankfurter Kommunikationsagentur KPRN verantwortet seit dem 1. Januar 2016 die Kommunikationsarbeit für das Cassia…
Die Frankfurter Kommunikationsagentur KPRN verantwortet seit dem 1. Januar 2016 die Kommunikationsarbeit für das Cassia…
Nach über einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit haben die mediaplan GmbH und NetzwerkReklame Thomas Online-Marketing G…
Die Serviceplan Gruppe bietet seit dem 1. Januar 2016 ein neues Traineeship an: Gemeinsam mit der Steinbeis School of Ma…
hololab R&D in Retail Design, ein Zusammenschluss der Hochschule Düsseldorf (HSD), der Düsseldorfer Agentur für kaufausl…
B+D Communications erhält nach einem Agenturscreening den Zuschlag für die Konzeption und Umsetzung einer crossmedialen…
Oliver Bierhoff und das Büro der Nationalmannschaft liefern die Idee, der Hamburger Fotograf Paul Ripke Konzept und Bild…
Die strategische Marken- und Designagentur ZWO rundum kommunikation erhält für die Konzeption und Gestaltung des neuen C…
For Sale Digital (FSD) hat eine Personalreferentin mit ins Boot geholt. Die gebürtige Hamburgerin Carina Kabuse soll das…
plan-j hat erstmals die Messepräsentation für das Unternehmen Balcke-Dürr auf der POWER-GEN Europe realisiert, die europ…
Die von B+D Interactive und Garmin gemeinsam entwickelte Social Media-Kampagne zum Garmin Bundes-Radcontest wurde mit de…