Schwan-STABILO setzt trotz Konsumflaute auf innovative Produkte und nachhaltiges Wachstum
. • Firmengruppe: Umsatzrückgang nach Rekordjahren • Kosmetik: Kund*innen zurückhaltender bei Make-up • STABILO: Stifte…
. • Firmengruppe: Umsatzrückgang nach Rekordjahren • Kosmetik: Kund*innen zurückhaltender bei Make-up • STABILO: Stifte…
Kochen mit Obst- und Gemüseabfällen? Klingt drastisch, schmeckt meist aber fantastisch. Zumindest, wenn man den Ansatz n…
Lange wurde über den Starttermin bereits spekuliert, nun ist es offiziell: Ab 1. Januar 2025 wird der EDEKA-Verbund neue…
Discounter gelten für viele Verbraucherinnen und Verbraucher als der Inbegriff von günstigen Preisen. Doch auch hier sin…
Haustier-Studie 2024/2025 der takefive-media GmbH in Kooperation mit dem HorseFuturePanel // Studie mit Unterstützung vo…
Der erst jüngst eingeführte Berliner Reparaturbonus muss auch im Jahr 2025 und darüber hinaus weitergeführt werden. Das…
675 Millionen Mal kauften Kunden im Geschäftsjahr (GJ) 23/24 bei dm-drogerie markt in Deutschland ein, das sind mehr als…
Frank Mahlberg wird Chief Operating Officer (COO), Nikolaus Glasmacher Chief Business Officer (CBO) Carolin Hulshoff…
Influencer*innen beeinflussen mehr als die Hälfte der Jugendlichen in Deutschland Ausgaben im Online-Handel sprungha…
Die frühe Kindheit prägt unser Essverhalten für das ganze Leben. Eine entscheidende Rolle spielen dabei die Essgewohnhei…