Erfolgsmodelle für Standortmarketing in Hamburg und Schleswig- Holstein
Nur gemeinsam können Einzelhandel, Gastronomie und andere Dienstleister ein wirkungsvolles Standortmarketing betreiben.…
Nur gemeinsam können Einzelhandel, Gastronomie und andere Dienstleister ein wirkungsvolles Standortmarketing betreiben.…
AVU-Treffpunkt hat seit heute eine neue Adresse: Das Kundenbüro befindet sich in der Mittelstraße 53 (frühere Räume der…
Die Pläne der Stadt, während des Döppersberg-Umbaus die Busse im Zweirichtungsverkehr über den Wall zu führen, halten de…
Im Rahmen seines "food chain partnership"-Konzeptes unterstützt Bayer CropScience die Kampagne "Eat in Colour" des briti…
Die WE LOVE-Kollektion wird erwachsen. Anfang 2008 übernahm der Hamburger Multichannel-Einzelhändler OTTO die Kreation u…
Die Verbraucherzentrale hat deshalb den Strumpfhersteller "NUR DIE" und einige Einzelhändler abgemahnt. "NUR DIE" hat ei…
Die Kieler Innenstadt musste in den letzten zweieinhalb Jahren einen spürbaren Rückgang an Einzelhandelsumsätzen, Angeb…
Am Ostersonntag, dem 23. März 2008, findet zum achten Mal das Bautzener Eierschieben - eines der größten Volksfeste in d…
Das auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierte Maklerund Beratungsunternehmen Kemper s hat den Einzelhandelsstandort M…
Am 26. Februar 2008 fand im Rahmen der Messe Euroshop, der weltweit wichtigsten Informationsplattform für den Handel un…