Olympisches Sponsoring zwischen Imagegewinn und Imageschaden
Meta Communication International hat in einer Studie das Image der Sponsoren der Olympischen Spiele 2008 in den europäis…
Meta Communication International hat in einer Studie das Image der Sponsoren der Olympischen Spiele 2008 in den europäis…
Premiere für die MTU Aero Engines: Deutschlands führender Triebwerkshersteller hat sich als Programmpartner 18 Prozent a…
Hybrid technology in Formula One has been given the go-ahead and the development process is underway. Powered by a modif…
Klimawandel und steigende Benzinpreise erfordern neue Verkehrskonzepte. Dazu kommen verstopfte Innenstädte und Feinstaub…
Nach dem riesigen Erfolg im Sommer 2007 kehrt Hazmat Modine nach Europa zurück. Dort spielen sie Konzerte in elf europäi…
Mehr Leistung und weniger Emissionen: General Electric (GE) hat ihre LM6000-Industriegasturbine verbessert und zwei neue…
/pressemitteilung/pdf/51054/meldung.pdf
Mit der "FOCUS Online Börse von CNBC" präsentiert www.focus.de seit heute dreimal täglich ein aktuelles Videoformat vom…
Panasonic erweitert sein sportliches Engagement um die Partnerschaft mit einem Fußballverein: Ab der nächsten Saison ist…
Die Academy of Comtemporary Music im englischen Guildford ist eine der führenden Schulen für junge Menschen, die eine Ka…