„Was guckst du?“ – TV-Nutzung im Wandel
TV-Geräte, die aktuell verkauft werden, sind in der Regel smart. Sie lassen sich mit dem Internet verbinden und ermöglic…
TV-Geräte, die aktuell verkauft werden, sind in der Regel smart. Sie lassen sich mit dem Internet verbinden und ermöglic…
Die Inflation ist nach Japan zurückgekehrt. Für das Land, das jahrzehntelang in einer Deflationsspirale gefangen war, is…
Heftige Kopfschmerzen, Übelkeit, Licht- und Lärmempfindlichkeit: Migräne schränkt allein in Deutschland das Leben von bi…
Mit „Havas Social“ präsentiert Havas Creative Germany im April ihre neue dedizierte Unit für den Bereich Social Media.…
Wenn im September die weltweit größte Messe für Consumer Electronics und Home Appliances ihren 100. Geburtstag feiert, p…
Trotz des Stellenwerts, den Künstliche Intelligenz in der Technik und damit dem Alltag der Menschen einnimmt, ist die Sk…
Bis 2028 wird die Messegesellschaft das neue Zentrum für die Ausstattung der Nationalmannschaften des Deutschen Skiverba…
Neues Consumer Barometer von KPMG in Deutschland und IFH KÖLN untersucht Bedeutung von Social Commerce. Gesamtpotenzial…
Künstliche Intelligenz (KI) gewinnt kontinuierlich an Fahrt. In immer mehr Produkten werkeln intelligente Algorithmen um…
Estland ist in Sachen Digitalisierung weltweit führend, die Heimat namhafter Digitalfirmen wie Skype oder Bolt und Sitz…