Globale Marken stoßen an ihre Grenzen
Die kulturelle Identität spielt in der modernen Markenführung eine immer größere Rolle. Zu diesem Fazit gelangt die Inno…
Die kulturelle Identität spielt in der modernen Markenführung eine immer größere Rolle. Zu diesem Fazit gelangt die Inno…
Am kommenden Donnerstag (20.November 2008) startet der Film "Novemberkind" in den deutschen Kinos. Mit diesem intensiven…
Sigmund Freud nahm eine kathartische Wirkung des Schlafs an: Im Traum baue sich Emotionalität ab. Die Neuroendokrinologe…
. - Internationales Kundenmagazin mit neuem Auftritt - Auflage von 9 Millionen Heften in 70 Ländern - Cross-mediale V…
Dem einen hat der tägliche Ärger im Betrieb schon Magenprobleme eingebracht, der andere sucht selbst nach heftiger Provo…
PRINZ, das Magazin für urbane Lebenskultur aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, erfindet sich neu und erschließt mit d…
Das Rennen um den sechsten CREA Credential Award ist entschieden. Mit ihrer professionellen und launigen Eigendarstellun…
Ab November können Verbraucher unter www.weihenstephan-erleben.de die Premium-Marke mit Themen rund um ihre bayrische He…
Das erste Patenkind von ROBINSON wiegt 75 Tonnen und ist eine Boeing 737 der TUIfly. Denn künftig tragen insgesamt 23 Fl…
Einen sportlichen Markenauftritt lieferte E.ON auf der diesjährigen Olympiade in Peking. Die east end communications Gmb…