![Logo der Firma Walhalla Fachverlag](http://cdn.lifepr.de/f/f929acc2adf0bc10/logos/1316/500_500.gif)
Das Erfolgslehrbuch für emotionales Verkaufen
Das Angebot an Produkten und Dienstleitungen wird immer vielseitiger und unübersichtlicher. Das erschwert die Differenzi…
Das Angebot an Produkten und Dienstleitungen wird immer vielseitiger und unübersichtlicher. Das erschwert die Differenzi…
Hear the World gewinnt den Internationalen Sponsoring Award 2008 in der Kategorie Innovation. Die weltweite Initiative d…
Sie gehört zu den großartigsten und beliebtesten Sinfonien überhaupt: Peter Tschaikowskis 6. Sinfonie, die sogenannte "P…
Mit ihrer ersten Inszenierung auf Kampnagel, Sechs häßliche Töchter inc. gewann Ute Rauwald 1998 den Regiewettbewerb der…
Sich in andere einzufühlen, hilft Kindern einen Sinn für Fairness zu entwickeln. Und auch Hirnscans von erwachsenen Prob…
Ein modernes Krankenhaus, Seniorenwohnheim oder eine Reha-Einrichtung ist ein Dienstleistungsunternehmen, das nicht nur…
Mit der Adventszeit und dem Weihnachtsfest verbinden wir Begriffe wie Besinnung, Frieden, Einkehr und Ruhe. Viel ist dav…
Die extravagante Bildkollektion GREENVIEH bringt nicht nur Kühe auf Leinwand, sondern präsentiert sich mittlerweile dank…
RPR1. geht offensiv ins nächste Jahr: Die Nummer 1 unter den Privatsendern im kaufkraftstarken Südwesten Deutschlands pr…
Emotionen messen während sie entstehen – EmotionTracking©, das neue onlinebasierte Verfahren der Werbewirkungsforscher…