Top-Experten und volles Programm bei KINDER 2011
"Emotionales Marketing bei Kids & Teens" lautet das Thema des KINDER 2011 Kongresses, der am Donnerstag, 30. Juni im Ody…
"Emotionales Marketing bei Kids & Teens" lautet das Thema des KINDER 2011 Kongresses, der am Donnerstag, 30. Juni im Ody…
SUPER RTL's Mädchen-Community für 10- bis 15-Jährige - www.elementgirls.de - erscheint ab sofort in neuem Look: Dank ein…
Mit einem stark gewachsenen Team startet Elements of Art, die Mönchengladbacher Internet-Agentur für Kinder-, Jugend- un…
Pünktlich zum doppelten Jubiläum wurde im April 2010 die virtuelle Welt der kleinen Hexe Bibi Blocksberg von der Agentur…
Über 100 Teilnehmer, eine einzigartige Location und hochkarätige Referate von Top-Experten: Der erste KINDER 2010 Kongre…
"Kommunikationsstrategien für die Digital Natives" lautet das Thema des ersten "KINDER 2010" Kongresses, der am Donners…
Die Mönchengladbacher Internet-Agentur für Kinder- und Jugendmarketing hat ihr Team im Bereich Konzeption erweitert. And…
Bibi Blocksberg, eine der beliebtesten Figuren der Kinderunterhaltung in Deutschland, feiert in diesem Jahr 30. Geburtst…
Eckes-Granini führt für seine Kindermarke "FruchtTiger", seit 1998 am Markt, in diesem Jahr einen kompletten Relaunch de…
Jünter ist das Maskottchen der Mönchengladbacher Borussia und Liebling der jüngsten Borussia-Fans. Seit dem 6. November…